Testo Nazis Nehmen Uns Die Arbeitsplaetze Weg

Testo Nazis Nehmen Uns Die Arbeitsplaetze Weg

wir verzweifel nicht wegen einer höheren mehrwertsteuer wir verzweifel nicht den der benzin wird unendlich teuer wir verzweifel nicht doch ihre taschen voll und unsre leer wir verzweifel nicht statt,seinen gesetzen, der bundeswehr doch eine sache die lässt uns nicht verzagen, warum unsre ausländischen freunde und wir keine arbeit haben Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, keine fremarbeiter, die braunefront ist hier am deck Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, stadt vieler bunter farben, ein großer brauner fleck, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, wir verzweifel nicht wegen machtansprüchen udn koalitionen wir verzweifel nicht obwohl in unsrer straße nur spießer wohnen wir verzweifel nicht an roten ampel oder straßenschildern wir verzweifel nicht an der werbung und ihren bunten bildern doch eine sache die musst du hinterfragen warum unsre ausländischen freunde und wir keine arbeit haben, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, keine fremarbeiter, die braunefront ist hier am deck Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, stadt vieler bunter farben, ein großer brauner fleck, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg, Nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg,
Testi degli Alarmsignal