Testo Terror In Den Statten

Testo Terror In Den Statten

Terror in der Stadt wo man dacht sie hat die Macht, doch jetzt ist es passiert es hat gekracht, und schlimmes ausgemacht. Viele Menschen sind gestorben und leiden, die Familien die Weinen , Staubwolken die durch die str. treiben. Was willst du machen es sind Terroristen die an nichts anderres denken , Gebäude versenken, Menschen töten und nichts schenken. Hey jetzt denk mal trüber nach was passiert in diesen Staat, deren stolz wird provoziert es wird gefeiert und gelacht . Die Rache steht schon nah Bush sagt alles klar, und es war einmal.......... Aber es ist noch nicht genug das ohne Ahnung Menschen starben, sogar aus den Fenstern sprangen und ihren tot sahen. Zuviel leid auf dieser Welt der den meisten nicht gefällt, Gut geplant, und studiert wird diese Aktion aktiviert, jetzt ist es passiert und keiner weis von wo es navigiert. Verrückte Menschen den es egal ist ob sie sterben oder nicht, sie ziehen tausende andere mit rein und löschen ihr licht. Terror in den Staaten und noch gar nichts ist klar, da bleibt ein großes X wer weis wer das Schwein war. Mein herzliches beileid an alle die jetzt noch weinen, doch es muss sich vieles ändern um den scheiss zu vermeiden. Ich weis das sind nur wörter die keinen zum leben erwecken, doch will nur das ihr wisst, man ich kann nicht vergessen. Es hät auch mich treffen können oder andere Familien, aber um dies zu vermeiden Racken schutz übungen in sizilien. Man räzelt immer weiter über die Tragödie und sucht beweise, aber sollte man ihn finden, getz ab auf gleichr weise. Er hat es verdint ich will nicht sagen sein Volk, aber alle die feiern sollen verecken mit ihrem stolz. Für ihr Volk zu sterbe ist schon ne ehren Sache, doch viele nicht kapieren es ist ne falsche masche. Sie wird kommandeirt von ein Mann der denkt er wer ein Gott, doch er ist nur ein terrorist und Mörder und verdient den Tot.
Testi Zaker Jahed