Testo Du Warst Mein Leben

Testo Du Warst Mein Leben

Also das ist jetzt der Moment, an dem sich unser Weg hier trennt. Sie ging schnell vorbei uns´re Ewigkeit. Deine Augen sind mir fremd, sie haben mir so viel geschenkt. Die große Liebe geht manchmal leiser, als man denkt. Ja, ich muss es wohl verstehen, es tut nur einfach richtig weh. Du warst mein Leben!

Du warst mein Leben,
doch nur mein Leben,
ich hab dir alles,
alles was ich bin gegeben, wir waren so vertraut, wir haben an unser´m Traum gebaut, ich habe an uns geglaubt.

Du warst mein Leben,
einfach nur mein Leben,
wir haben geweint, gelacht, uns gestritten und auch vergeben.
Doch nun ist deine Welt, nicht länger meine Welt, alle Fragen sind gestellt, halt mich noch einmal fest, bevor der Vorhang fällt.

In einer lauen Sommernacht, da bin ich frierend aufgewacht, ich lag in deinem Arm, nur deine Liebe war nicht mehr da. Sag mir was ist denn mit uns passiert, kein Happy-End bei dir und mir.
Es tut so weh zu sehen, dass dein Herz woanders schlägt.

Ja ich muss es wohl verstehen, die Zeit sie bleibt nun mal nicht stehen. Ich werd es überleben.

Du warst mein Leben, doch nur mein Leben, ich hab dir alles was ich bin und auch mehr gegeben. Nein es gibt wohl kein Zurück unser kleines großes Glück wird es nicht mehr geben.

Du warst mein Leben,
einfach nur mein Leben,
wir haben geweint, gelacht, uns gestritten und auch vergeben.
Nein ich hätte nie gedacht, dass mal nichts anderes mehr bleibt, als dich frei zu geben.
Ich will nur wissen, dass du weißt, du warst mein Leben!

Testi dei Wolkenfrei