Testo Mülltonne

Testo Mülltonne

["They treat this guy like Shit
Your so mean, isn't he Kids?
Yeah you'r a Grouch
Bitch I live in a Fucking Trashcan"]

Wir leben in einer Mülltonne, ich hab mir das nicht ausgesucht
Mir wurde dieser Wohnort zugewiesen
Man dachte wohl, das sei standesgemäß, ich bin einer über den Ihr urteilt ruhigen Gewissens

Ich bin die Projektionsfläche eurer Ängste und eine Notwendigkeit eures Erfolgs
Zudem die Bestätigung eurer Überlegenheit und der Annahme, dass ihr mehr bekommt weil ihr's mehr wollt
Ich fress Fleischabfälle, während ihr euch Bio-Früchte holt, die ihr euch leisten könnt, weil ich Fleischabfälle fress
Beleidige mich nicht mit deinem Zeitarbeitsgewäsch
Ich bin soweit abgehängt, ich werde nicht einmal überholt

Eure Wirtschaftlogik muss Verlierer produzieren
Warum sagt ihr nicht mal danke, dass ich das mache und nicht Ihr
Eigentlich müsste ich dafür Entschädigung kassieren, dafür dass ich nicht marodierend durch eure Viertel marschier

Aber alles was dafür kriege ist Harz 4
Und Ihr diskutiert zu wenig oder zu viel
Es ist nicht ansatzweise genug für das was mit mir passiert
Morgen spürt mein Sachbearbeiter meinen Hass in mir Auch er kann nichts dafür, doch ihr habt es geschafft und ich lebe was ihr predigt, Friss oder Stirb

"5 Euro mehr Harz 4 , die jeben auf uns 'n Dreck hier unten"

"Bitch, I Live in a fucking Trashcan"

Meine Mülltonne, besteht aus ein paar Grauen Blocks
Die (letzte der Einkaufsstraße?) in der Innenstadt

Sie sagen 'wirf dein Hut in den Ring', das ist Quatsch, weil es niemals irgendwas zu gewinnen gab

Meine Mülltonne, besteht aus ein paar Grauen Blocks
Die (letzte der Einkaufsstraße?) in der Innenstadt

Sie sagen 'wirf dein Hut in den Ring', das ist Quatsch, weil es niemals irgendwas zu gewinnen gab

Alle vier Jahre kommen Parteivertreter in meine Gegend
Halten Reden, schütteln Hände, küssen Babys, Es muss weiter gehen
Kopf hoch
Solang schweigen die Sirene kaum sind die Kameras aus wird schon weiter getreten
Wir haben hier alles gesehen und bleiben am Ende nur , es macht eh keinen Unterschied welche Schweine du am Ende wählst
Die wollen mir erzählen, ich müsste Fremde hassen, die wollen mir was wegnehemen und ich denk andauernd nur 'Was denn?'

Ich soll meine Chance nutzen, mein Glück schmieden
Die Klos bei McDonalds putzen, mich bücken und kriechen, genau Das sind meine verfickten Perspektiven
Und darum soll ich mich prügeln mit Ägyptern, Syrern und Griechen? Nee

Nicht mit mir und nicht mit denen
Die haben mir nie was getan, ganz im Gegensatz zu denen die das Geschehen hier schon regelten bevor die kamen und
Wenn die den Wohlstand gefährden, warum war ich dann schon vorher Arm?

Meine Mülltonne, besteht aus ein paar Grauen Blocks
Die (letzte der Einkaufsstraße?) in der Innenstadt

Sie sagen 'wirf dein Hut in den Ring', das ist Quatsch, weil es niemals irgendwas zu gewinnen gab

Ich häng hier mit den anderen Ratten ab
Alle müssen irgendwie die Mägen füllen

Egal woher du kommst,was du glaubst, was du machst, hier unten fressen wir alle den selben Müll

Ich häng hier mit den anderen Ratten ab

Egal woher du kommst,was du glaubst, was du machst, hier unten schlucken wir alle den selben Müll

"Bitch I live in a fucking Trashcan"

["Mit verächtlichem Blick siehst du Ihn Flaschen sammeln, doch du verdrängst auch dein letztes Hemd wird keine Taschen haben"]

"Nobody is helping me
Then you wonder why Kids grow up and step up Homeless people
Get it together Grouch
Get a Job, Grouch"

Guarda il video di Mülltonne

Mülltonne videoplay video
Testi Waving The Guns