Testo Mein Dezember

Testo Mein Dezember

Part 1:

Ich kann sehen wie deine Blicke zu Eis erstarren und unser Weg war nur ein Ticket zur Geisterbahn, zu viele Tränen lass uns jetzt bitte nicht weiterfahren, stecken im Schnee fest Schreien doch es ist keiner da. Unsere Liebe seit Tagen unter Lawinen begraben viel zu tief um zu atmen, merk sofort wenn du lügst du lässt den Schnee fallen und deine Worte so kühl das man sie sehen kann, doch weil grad diese Details mich fesseln komm ich nicht mehr von dir los meine Eisprinzessin, du bist so kalt diese Eiszapfen bohren sich tief in mein Herz, was ist Weihnachten ohne dich? Nein ich will an diesem Ort nicht erfrieren will zu dir da wohin mich die Nordlichter führen doch du bist weg und das ist dein Gedenktag, mein Dezember.

Hook:

Das ist mein Dezember, das ist meine Zeit im Jahr
Das ist mein Dezember, der zu Eis erstarrt
Das ist mein Dezember, will zu dir doch da liegt der Schnee das ist mein Dezember der wohl nie, der wohl nie vergeht..

Part 2:

Und ich seh das diese Blüte kaum reifen kann inmitten einer Wüste aus Eis und Sand sag warum färben sich meine Lippen nach nem Kuss blau? Löst dich dein Gewissen grad in Luft auf? Ja es ist kalt in dieser Scheiß leeren Welt doch wenn der Eisregen fällt geb ich dir mein Bärenfell. Mein Blut friert damals hab ich dich so nah geschätzt, will nur noch zu dir und sitz im Polarexpress, ich hab genug von diesen kühlen Tagen die meine Psyche plagen doch mir bleibt nichts übrig als auf den Frühling warten mir waren uns so nah jetz geh ich was solls. Ich wein den Mond nach allein wie ein Sibirischer Wolf ich sah im dunkel was weißes Fallen, Blickte nach oben und da warst du mein Funkelnder Eiskristall, jetzt bist du weg das ist dein Gedenktag, Mein Dezember.

Hook:

Das ist mein Dezember, das ist meine Zeit im Jahr
Das ist mein Dezember, der zu Eis erstarrt
Das ist mein Dezember, will zu dir doch da liegt der Schnee das ist mein Dezember der wohl nie, der wohl nie vergeht, der wohl nie vergeht... der nie vergeht.. der nie vergeht...
Testi di Timeless