Testo Zwei Fischer Von Athen

Testo Zwei Fischer Von Athen

Jeden Abend sehe ich den Mond am Himmel stehen jeden Abend zieht er seine Bann und ich seh dann Fischer wie sie auf die Reise gehen am nächtlichen Strand von Griechenland. Weit draußen auf dem Meer sie dann erzählen die Geschichten aus längst vergangener Zeit. Es waren einmal zwei Fischer aus Athen sie liebten ein Mädchen jeder wollt mit ihr gehen. Mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus keiner von beiden kehrte je nach Haus mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus, keiner von beiden kehrte je nach Haus. Jeden Abend wenn die rote Sonne das Meer verbrennt sieht man ihr leeres Boot am Horizont am Strand allein und einsam ein schönes Mädchen steht, sie flüstert leis das hab ich nicht gewollt. Es waren einmal zwei Fischer aus Athen sie liebten ein Mädchen jeder wollt mit ihr gehen. Mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus keiner von beiden kehrte je nach Haus mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus, keiner von beiden kehrte je nach Haus. Es waren einmal zwei Fischer aus Athen sie liebten ein Mädchen doch jeder wollt mit ihr gehen, mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus keiner von beiden kehrte je nach Haus mit ihrem Boot fuhren sie zum kampf hinaus keiner von beiden kehrte je nach Haus.
Testi The Amigos