Testo Mein Halt

Testo Mein Halt

Jetzt bin ich bereit das ich meinen schmerz von der seele schreib,
doch ich weiß, dass in meinem leben diese leere bleibt.
ich möchte nur einmal gesagt haben, was in mir ist.
nur einmal gesagt haben, das ich die zeit und dich vermiss.
hier ist dein bruder, dein bester freund.
doch was wir reden, wenn wir reden, verletzt mich heut.
was haben wir erlebt, was haben wir durchgemacht?
ich kämpfe schon mit tränen, ohne schlaf durch die nacht.
ich denk an arbeit, vergesse zu atmen.
es tut weh jedes mal nach meiner schwester zu fragen.
und dann guck ich in den himmel ohne antwort, bis deine stimme in meinem verstand bohrt.
ich schwör ich habe deine stimme immer noch im ohr und denke aus verzweiflung ich hätte dich noch immer nicht verloren.
ich frag mich: lässt es dich kalt? ich wär gestorben für dich, du weißt, du warst meine schwester, mein halt!


und ich wollte dir das hier schon ganz lange schreiben, doch da ging es um gefühle und die angst sie zu zeigen.
mittlerweile ist fast ein jahr vergangen und wir hätten nie gedacht mal von der leiter zu fallen.
heute denk ich an die "alte zeit", ist sie wirklich schon vergangenheit?
verdammt du warst meine schwester, heut denk ich drüber nach, vier jahre, und mein atem wird schwächer.
und letzten sommer trennten sich dann die wege ganz, und wie es aussieht fehlt ein stück, dass mir mein leben nahm.
und seit der siebten waren wir unzertrennlich. schule ist jetzt vorbei doch unsere zeit ist unvergesslich.
und ich hatte recht, denn im sommer kam das letzte zeugnis,
aber wo, bitte wo ist meine beste freundin?
sag mir, lässt es dich kalt?
ich wär gestorben für dich du weißt, du warst meine schwester, mein halt!

du warst meine schwester, mein halt!

Testi SpamOne