Testo Gegen Mauern

Testo Gegen Mauern

Warum hast du gezögert in all der vielen Zeit,
die Wahrheit preiszugeben warst du noch nie bereit, nun stehst du vor den trümmern deiner Existenz,
dein Zustand sich verschlimmert was fast an Wahnsinn grenzt

So viele d***e Mauern doch wir träumen vom Fliegen ist das so schwer zu kapiern,
ganz egal ob wir verliern wir träumen nur vom fliegen wir woll hier nicht so krepiern

Warum scheust du dich ständig ein mal farbe zu bekennen,
nichts weiter ist's als wolltet ihr uns beim namen nennen,
die Grenzen ausgelottet bis zum geringsten Wiederstand
nichts weiter ists' was ich am Ende fand.

So viele d***e Mauern doch wir träumen vom Fliegen ist das so schwer zu kapiern,
ganz egal ob wir verliern wir träumen nur vom fliegen wir woll hier nicht so krepiern

Gemeinsam sind wir gleich so sehr wir uns auch hassen sollange wir uns jagen kriegen wir uns nie zu fassen den lüge und betrug, dein Schwert und dein Schild was ich hasse das bist du, mein eigenes Spiegelbild

So viele d***e Mauern doch wir träumen vom Fliegen ist das so schwer zu kapiern ganz egal ob wir verliern wir träumen nur vom fliegen wir woll hier nicht so krepiern
So viele d***e Mauern doch wir träumen vom Fliegen ist das so schwer zu kapiern ganz egal ob wir verliern wir träumen nur vom fliegen wir woll hier nicht so krepiern
Wir wolln hier nicht so krepiern
Testi dei Soifass