Testo Standhaft Wie Ein Baum

Testo Standhaft Wie Ein Baum

Meine Maske wie meine zweite Haut, eingebrannt tätowiert Blut rein Blut raus.
Meine Augen sie funkeln in den Lichtern der Nacht. Die Gesichter der Stadt zeigen nichts außer Hass, doch es gibt mir die Kraft für den Kampf mit mir selbst und der Welt und ich scheiß auf die Last auf den Schultern den Schuld sind die andern, Geduld eine Tugend doch irgendwann platzt dann der Kopf. Doch ich weiß nicht was kommt, und die Zukunft mir bringt. Was mir bleibt ist nur hoffen und auch Glaube macht blind. Ich bewahre die Haltung denn was mich nicht umbringt, macht mich härter, egal welches Umfeld. Egal was du machst, wer du bist, wo du herkommst, wo du hingehst, und dich noch nie hertraust. Solang die Sonne scheint und die Erde sich dreht, bleibt der eine Gedanke auf Charakter geseh'n. Wenn du sauber rausgehst, komm auch sauber wieder rein. Hol den Dreck von der Straße bloß nicht in dein Haus rein. Mama hat mich nicht dazu erzogen, aber sie weiß auch dass ich flüchten muss, in eine andere Welt eintauch. Koks ziehn, Alk saufen, Welle machen vor der Tür. Tot ziehn, alles rauchen. Scheiß auf die Nachbarn hier. Keiner guckt mich schief an, jeder soll seine Klappe halten, guck was aus dem tief dann, solange meine Brüder dann zu mir halten. Denn ich bin und bleibe da, meine Brust aus Granit, keiner von euch kriegt mich klein. Skinny fällt nicht auf die Knie. Um sein Leben zu betteln, Bruder ich gib dir die Garantie, wenn du das auch hoffen tust, diesen Tag erlebst du nie. Skinny Al aka a Kopf hoch, Brust raus. Ich atme tief ein und dir geht nur die Luft aus. Standhaft wie ein Baum, Fundament ist gelegt, wenn er fällt ist egal denn er wird wieder stehn.

Testi di Skinny Al