Testo Genau Wie Du

Testo Genau Wie Du

Du bist genau wie, ich bin genau wie du! Ich liebe wie du dich bewegst und schau dir zu. Wenn du am Fenster stehst und wartest bis die Sonne durch die Wolkendecke bricht damit es warm ist. Dein Duft wenn du an mir vorbei gehst, wenn du am Abend mit mir ein schläfst. Denn nur mit dir bin ich stark weil ich liebe wie du lachst wenn wir Spazieren gehen im Park, weil wir beide uns verstehen oft reicht nur ein Wort, wir haben die gleiche Art zu reden, den gleiche Humor. Ja ich weiß Gegensätze sollen sich anziehen doch warum ist dann alles so Perfekt wenn du mich ansiehst, Engel!? Ruf mich an wenn dich der Kummer quält, ich kann es spüren noch bevor du meine Nummer wählst. Ich bin auf Tour mal wieder unterwegs doch du kannst mich jeder Zeit erreichen ,hundertzehn!

(2x) Du weißt du kannst mir vertrauen mach deine Augen zu, hör meine Stimme und du merkst ich bin genau wie du. Ich weiß das du an mich glaubst, denn ich glaub an dich, ich mach die Augen zu und merk du bist genau wie ich.

Ich bin genau wie du, du bist genau wie ich. Ich bin dein Fundament, ich weiß du baust auf mich. Yeah, ich hör dir zu wenn du was sagst! Ich kenn jeden deiner Träume, ich besuche dich im Schlaf. Während ich an dich denke, denkst du auch an mich. Da wo alles dunkel war ist endlich wieder Licht. Vorbei mit der Finsternis hier unten, auch wenn uns an manchen Tagen Mauern trennen, fühlen wir uns verbunden. An jeden Tag schenkst du mir Licht für ein paar Stunden. Ich weiß du hast nach mir gesucht, ich hab dich gefunden. Das schlimmste überwunden, gemeinsam. Wenn du mich küsst hält für ein paar Sekunden die Zeit an. Wie du deine Wunden heilst mit Leichtigkeit, du erinnerst mich an mich, eins zu eins. Ich habe das Gefühl das wir Gesegnet sind. Ich bin genau wie du, du bist mein Ebenbild!

(2x) Du weißt du kannst mir vertrauen mach deine Augen zu, hör meine Stimme und du merkst ich bin genau wie du. Ich weiß das du an mich glaubst, denn ich glaub an dich, ich mach die Augen zu und merk du bist genau wie ich.
Du bist genau wie (schall)
ich bin genau wie du (schall)

Du bist genau wie (schall)
ich bin genau wie du (schall)

(2x) Du weißt du kannst mir vertrauen mach deine Augen zu, hör meine Stimme und du merkst ich bin genau wie du. Ich weiß das du an mich glaubst, denn ich glaub an dich, ich mach die Augen zu und merk du bist genau wie ich.

Testi di Silla