Testo Bis Zum Schluss

Testo Bis Zum Schluss

(feat. HopeStah)

Refrain:

Vielleicht haben wir uns überschätzt gehofft dass aus den Differenzen liebe wächst doch ich weiß nicht ob das reich wie viel Zeit uns noch bleib es kommt wies kommen muss doch wenn es sein muss kämpf ich bis zum Schluss

Text 1:
jetzt bist du weg und es is kalt hier ich würd gerne die Vergangenheit einfrieren weil damals alles noch Sinn für mich ergab als du da warst Baby, doch du sagst es lag an mir, dass es gescheitert ist ich weiß es nicht ich weiß nur eins, du warst die einzige die mich verstanden hat auch wenn es schieße klingt du hast deine Macken und ich habe ebenso meine auf Grund von meiner Eifersucht macht ich mir damals nur feinde ich dachte Gegensätze ziehen sich an doch gegen diesen riesenhass kommt keine liebe mehr an es ist vergebens, das leben is voller Überraschungen deswegen benehm ich mich und nehme diese kacke hin wir müssen ehrlich zu uns sein wir haben beide versagt ham uns nur angelogen und uns nie die Wahrheit gesagt doch das ändert nix daran das du so niedlich bist ich weiß nicht wie ich´s sagen soll verdammter schleiß ich liebe dich
Refrain:

Vielleicht haben wir uns überschätzt gehofft dass aus den Differenzen liebe wächst doch ich weiß nicht ob das reich wie viel Zeit uns noch bleib es kommt wies kommen muss doch wenn es sein muss kämpf ich bis zum Schluss

Text 2:

seitdem du weg bist hab ich nix mehr und häng nur noch an der Flasche ich muss aufhörn damit, ich versuch es doch es klappt nicht ich geh nich mehr raus aus Angst dich zu sehn irgendwie kann ich das ganze hier auch nich verstehn keiner hat an uns geglaubt, nich mal deine Eltern sie behaupteten im ernst mein verhalten wäre seltsam weil ich dich so liebe und Notfalls für dich sterben würde dieses abgefuckte Lied ist leider nur die erste Hürde Richtung glück komm zurück ich dreh durch und wird verrückt siehst du nicht diesen riss in meinem Herz ich bin ehrlich wenn ich sage ich vermisse dich so sehr es ist die Abhängigkeit die mir Probleme bereitet ich will nicht abhängig sein, doch das geht nich so einfach doch das ändert nix daran dass du immer noch so niedlich bist ich weiß nicht wie ich´s sagen soll verdammter schleiß ich liebe dich

Refrain 2x:

Vielleicht haben wir uns überschätzt gehofft dass aus den Differenzen liebe wächst doch ich weiß nicht ob das reich wie viel Zeit uns noch bleib es kommt wies kommen muss doch wenn es sein muss kämpf ich bis zum Schluss
Testi Silbermond