Testo Fort Von Hier

Testo Fort Von Hier

Fort von hier

Vers 1
Deine Hände malen Bilder und sie spiegeln sich im Licht
ich sag dir eins das gilt für immer will keine andere als dich
Ich bin da wenn du mich aufsucht und ich bin da wenn du mich brauchst ich bin bei dir wenn du dich suchst deine Ängste lösch ich aus

Ref
Ich träum mich fort von hier und nehm dich mit
Ich halt dich fest wir laufen Schritt für Schritt um die Welt so wie es und gefällt
Ich lass dich nie mehr los ich schwöre dir du bist das was ich will komm glaube mir und versteh ich lass dich nicht mehr geh'n

Ver2
Du bist drin in meinem Leben und du bist drin in meiner Welt ich würde alles für dich geben ich wär gern sowas wie dein Held
Sowas wie dich das gibt's nur einmal sowas wie dich findet man schwer du bist in mir und nicht nur manchmal doch ich bin auch nicht irgendwer

Ref
Ich träum mich fort von hier und nehm dich mit
Ich halt dich fest wir laufen Schritt für Schritt um die Welt so wie es und gefällt
Ich lass dich nie mehr los ich schwöre dir du bist das was ich will komm glaube mir und versteh ich lass dich nicht mehr geh'n

Testi di Sebastian Düring