Testo Hemshos Und So

Testo Hemshos Und So

x2 schwesta ewa celo und abdi konbination stabil

geh mit den mic und den sky vodka auf die stage zerrob mc's ewa kocht dich auch wie aih mach dann in deiner stadt zapzarap glatt rasur wie xatars kopf ich verlass songs mit arabs und balkan jungs nem kangal und weiter so der kanacke nie frankfurt am main die stadt wo das weiß sogar sintetisch besser ist als ein echter mist schwestas ??? ich spuck reihme du spuckst blut teste mich du buchst thailand ohne rückflug meine erziehung ist tamm milieu ich handel mösen mit risiko pass ich mit özil pikos dissen doch kriegen keine antwort und pikos wissen sie kriegen stiche in frankfurt die angst vor endgültigung macht sich breit bin keine schocko verkäuferin doch ich hab die lines

x2 frankfurt am main ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis babel kein scheiß ffm ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis laber kein scheiß

ich rap für b.o.r.n.h.e.i.m ffm schwer kriminell ostent emiteler mehrfach intensiw täter peace und weed händler hier ist speed schneller kids zieh in keller koka rauchen pipes smoke jey every day gloub nights zombie fight harte zeit freundefeind verfolgungsjagd polizei porsche weiß formel 1 ffb nach ??? weißer stein ??? sedbacher an den rücken bornheim nord vülkermord da wo die junkies basen floders und alkis leben trinkhalle hollen nutten guck in meiner siedlung sieht du alle rollos unten face of dead cristal maf ??? NYC los angeles sag mir wer hat besseres haze geschneft vorm termin sony dealn im berlin alles oder nix und du bleibst ein miskin wie mr. bean
x2 frankfurt am main ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis babel kein scheiß ffm ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis laber kein scheiß

czesc du picko ich streck bejda mit lido ich rap für ??? und deko ibo hero momo segel ??? verchecken dope genau nebam knast yea jva tijara schmaler grab cube ?? bei kamagra alles da strassen chabs total abgewichst stacheldraht oder r8 mit ner chick das es ist ja genau das wollen wir rafik will sofort und gibt 0.4 für sechsziga doch er sagt 0.8 bis zum tag wo ein jüngerer ihn klascht ibehesch 31 und neider kein rückwerz gang rafinal weiter beida lines twis hasch und pittis high life bye bye frankfurt city

x2 frankfurt am main ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis babel kein scheiß ffm ein gramm von uns reicht und du drehst dich im kreis laber kein scheiß

Testi di Schwesta Ewa