Testo Weihnachten Bin Ich Zu Haus

Testo Weihnachten Bin Ich Zu Haus

Ich geh meinen Weg auf der großen Welt, lebe das Leben wie?s mir gefällt. Der Himmel ist weit, die Sonne die scheint und ich freu mich wenn das Glück es gut mit mir meint. Doch fällt über Nacht dann leise der Schnee, funkeln die Sterne und glitzert der See, dann weiß ich, dass die Träume auf die Reise geh?n und vor der Erinnerung bleiben sie steh?n. Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus, wenn auch nur im Traum. Weihnachten steh ich bei Mutter zu Haus unter dem Tannenbaum. Ich hör die Glocken der Heimat, seh zwei Menschen, die mir ihre Liebe geschenkt. Sie sind leider nicht hier, doch die Tränen von mir sagen heute habt Dank dafür. Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus, wenn auch nur im Traum. Weihnachten steh ich bei Mutter zu Haus unter dem Tannenbaum. Ich hör die Glocken der Heimat, seh zwei Menschen, die mir ihre Liebe geschenkt. Sie sind leider nicht hier, doch die Tränen von mir sagen heute habt Dank dafür.
Testi di Roy Black