Testo Der Leere Stuhl

Testo Der Leere Stuhl

dass man stirbt das gibts doch nur im fernsehn es scheint so weit weg, so normal auf einmal ist es da, mein bester freund in der schule stand heut ein leerer stuhl... nie mehr was zusammen tun das ist ein scheiss gefühl das kenn ich nicht: so kalt in mir...fühl mich schlecht. wo bist du jetzt? ich,ich könnte weinen, doch etwas das hält mich davon ab ich will ja weinen doch ich bin so bös so sehr enttäuscht ich weiss nicht warum und doch ist es wahr, kenn´dies gefühl nicht für dich dein leerer stuhl. der lehrer spricht darüber mit uns allen. die gedanken sind nur noch bei dir... ich will es nicht hören, dass du jetzt nicht mehr da bist, denn ich sehe dich noch auf deinem stuhl. so nah bei mir aber auch nicht du bist doch da, und wieder nicht vorbei... ist es der kummer der schmerz? ich weiss es nicht... ich,ich könnte weinen, doch etwas das hält mich davon ab ich will ja weinen doch ich bin so bös so sehr enttäuscht ich weiss nicht warum und doch ist es wahr, kenn´dies gefühl nicht für dich dein leerer stuhl. dieses gefühl kenn ich nicht tschüss leerer stuhl...
Testi Rotznasen