Testo Es Ist Gefährlich Ein Engel Zu Sein

Testo Es Ist Gefährlich Ein Engel Zu Sein

sei mal ganz ehrlich, wann sagst Du jemals nein willst Du für alle immer der Engel sein zuerst die andern, die lässt Du nie im Stich immer die andern, doch wann denkst Du an Dich es ist gefährlich ein Engel zu sein das ist gefährlich das ist gefährlich es ist gefährlich ein Engel zu sein viel zu gefährlich viel zu gefährlich Engel, die immer nur lächeln Engel, die immer nur lächeln zerbrechen Vocalise: nananana das ist gefährlich viel zu gefährlich zu Dir kommt jeder und heult sich bei Dir aus Du hast ür jeden ein immer offnes Haus Du denkst an alle doch nie denkst Du an Dich sei doch mal ehrlich Du läßt Dich selbst im Stich es wird langsam Zeit langsam für Dich einfach aufzustehn und wegzugehn zu dir zu stehn es ist gefährlich ein Engel zu sein das ist gefährlich das ist gefährlich es ist gefährlich ein Engel zu sein viel zu gefährlich viel zu gefährlich Engel, die immer nur lächeln Engel, die immer nur lächeln zerbrechen
Testi Rosanna Rocci