Testo Das Ist Mein Leben

Testo Das Ist Mein Leben

die Hemden gebügelt und frisch das Essen um 6 auf dem Tisch die Frau holt dem Mann Chips und Bier wo lebst Du bloß, das funktioniert nicht mit mir ich geb meinen Job doch nicht auf nur weil Du das von mir verlangst wann wirst Du endlich kapiern wann wird Dir klar, dass Du das nicht mehr kannst Das ist mein Leben keine Kompromisse Das ist mein Leben keine falschen Küße Das ist mein Leben so will ich sein und wenn's sein muß, bleib ich eben allein Das ist mein Leben ich komme schon klar irgendwann ist der Richtige da für mein Leben questa è la mia vita un giorno è come un altro però ich hab einen Job, den ich mag verdiene mein eigenes Geld die Zeiten sind wirklich vorbei wo Frauen nur tun, was dem Mann so gefällt das ist mein Leben, niente compromessi niente falsi baci, la mia vita la voglio così se non hai capito puoi anche andare via perchè io sto da sola anche senza di te Das ist mein Leben - questa è la mia vita
Testi Rosanna Rocci