Testo Land Der Liebe

Testo Land Der Liebe

Land der Liebe (Text & Musik: R. & J.Ziegler-Willi) Der Wind, er spielt mit meinem Haar, ich wünschte, alles wär' nicht wahr, mit seinem Lieblingsboot fing alles an, sehr weit draussen auf dem Ozean, wo am Ufer ein weisses Kreuz, sein Denkmal steht, vom Wind umweht Hier reichten wir uns oft die Hand, spazierten barfuss durch den Sand, wir haben oft den Vögeln nachgesehn, du fragtest, wollen wir mit ihnen gehn, in ein Land, wo's kein Verderben, keine Trauer gibt, wo man nur liebt Im abendlichen Sonnenschein fuhr er nochmals hinaus allein, ich rief ihm zu, bleib' da, es ist schon spät, siehst du die Sonne, wie sie untergeht, ich glaub' mein Rufen konnte er nicht mehr verstehn, was war geschehn ? Die Sonne färbt die Wellen rot, mein liebster Freund fand hier den Tod, vom fernen Land der Hoffnung träumten wir, ein Stück vom Weg zum Frieden fanden wir, wo aus Felsen gehauen auf Klippen ein weisses Kreuz, sein Denkmal steht, ist dies der Weg, der ins Land der Liebe geht ?
Testi Rosalia & Jürg