Testo Ich Möchte Bei Den Sternen Liegen

Testo Ich Möchte Bei Den Sternen Liegen

Lethargie ertappt mich still,stülpt mir ein Kleid über - keine Ahnung, woher sie kommt.Hab ich Probleme - muss ich zur Analys odervertreib sie still mit Alkohol.Entspannung - wenn der Schirm zusammenklapptin Bars und Höhlen immer auf der Suche.Wo finde ich die Liebe im Glaushaus,ein Ziel für meine Pfeile.Einen Augenblick ohne Konsequenzen,wohin mit meiner Elektrizität,bin geladen und ich weiss:>Ich möchte bei den Sternen liegenmöchte mit dir im Weltall liegenund vergessen wo ich warich hab große Sehnsucht.Festgefahren in starren Bahnen,lpanmäßige Ankunft in den Stationen.Auch der Untergrund läuft auf Schienengib mir die Zeitung für Hochschaubahnen.Ich brauch Hoffnung, dräng nicht so - nimm dir Zeit.Der Sand kommt bald genug in deine Augen.Verlier nicht die Aussicht auf Einsicht.Frag mich nicht immer, wo wir hier sindich weiss nur:>Ich möchte ...
Testi Rosachrom