Testo Ein Lachen Von Dir

Testo Ein Lachen Von Dir

Nur ein Lachen von dir, das ich in mir spür?, genügt, um sich niemals fremd zu sein. Ein Lachen von dir, ich seh? es vor mir, und ich träum?. Wir war?n zu verschieden, unser Weg hat sich oft geteilt. Doch Freunde sind wir geblieben, was auch kam, alle Zeit. Ich fahr? durch die Strassen und erinnere mich daran, Die Bilder in meinem Herzen, fangen neu zu leben an und Nur ein Lachen von dir, das ich in mir spür?, genügt, um sich niemals fremd zu sein. Ein Lachen von dir, ein Wort und ich fühl? mich nicht allein. Wie Feuer und Wasser, jeder mit seinem eignen Ziel. Wir haben uns los gelassen, doch es blieb ein Gefühl. Heut? seh?n wir uns wieder, sicher wartest du schon auf mich. Was immer die Zeit verändern wird, auch in bin da für dich, denn Nur ein Lachen von dir, das ich in mir spür?, genügt, um sich niemals fremd zu sein. Ein Lachen von dir, ein Wort und ich fühl? mich nicht allein. Vertrau mir! Nur ein Lachen von dir, das ich in mir spür?, genügt, um noch einmal Kind zu sein. Ein Lachen von dir, ein Wort und wir können uns verzeih?n. Wir sind nicht allein, oh, nicht allein. Ohoho, wir sind nicht allein, das wird niemals anders sein.
Testi Ronny Krappmann