Testo Rosen Im Schnee

Testo Rosen Im Schnee

...sie sassen im gefängnis und sie erinnern sich an ihren ersten hausflur das erste kindgesicht denn immer wurden sie verfolgt für die normalität zum stark sein waren sie zu schwach zur flucht war es zu spät ...sie trugen immer anzug und lebten meist allein es hiess ja bloss nicht auffallen sonst kriegst du eine rein sie lebten immer mit der angst nicht normal zu sein an ihrer hauswand stand es du bist ein tuntenschwein ...die schwulen um die fünfzig sind rosen im schnee woran sie sich erinnern woran sie sich erinnern tut heut noch weh ...man machte sie unmöglich nicht so wie heute schick sie zahlten oft ihr lehrgeld für einen laschen fick sie sehnten sich genauso nach einem superprinz und standen sich die beine breit nach hansis pfefferminz ...morgen wird es vorbei sein morgen werden wir frei sein morgen werden wir nicht mehr hinter zäunen stehn und die blumen blühen sehn ...solo und refarin ...sie sassen im gefängnis und sie erinnern sich an das erste >schuldig< vor dem volksgericht denn immer wurden sie verfolgt für die normalität zum stark sein waren sie zu schwach zur flucht war es zu spät ...heut sitzen sie in eden cafees und lächeln und sind still sie prosten einem jungen zu der einen vater will sie haben einen grossen traum vom ganz normalen heim und geben ein likörchen aus um nicht allein zu sein ...refrain
Testi Romy Haag