Testo Der Balkon

Testo Der Balkon

Julia Welch Liebespfeil, welch Amor, hebt mich in Himmelshöh' empor? Die Sterne wissesn's eben so... Ich liebe meinen Romeo! Welch Liebespfeil, welch Amor, hebt mich in diese Höh' empor? Kann Liebe denn verboten sein? Ich bin für immer Dein... Trotz unsrer Väter Zwietracht siegt nun der Liebe Allmacht! Frag nicht, warum ich fühle so... Ich liebe meinen Romeo! Romeo Welch Liebespfeil, welch Amor, hebt mich in diese Höh' empor? Ich fühle mich dem Himmel nah! Ich liebe meine Julia! Muss ich kämpfen, so kämpf ich! Muss ich flehen, so flehe ich! Kein Preis wird mir zu hoch sein. Ich bin auf ewig Dein... Romeo / Julia Der Hass der unsre Väter treibt, ihn ihren Seelen ewig bleibt. Doch nichts kann je uns trennen weil unsre Herzen brennen! Julia Und wenn das jemanden stört... Romeo Verhallt es ungehört... Romeo / Julia Welch Liebespfeil, welch Amor, hebt uns in Himmelshöhen empor? Die Sterne wissen's ebenso: auch Julia liebt nur Romeo! Welch Liebespfeil welch Amor hebt uns in diese Höhen empor Wir fühlen uns dem Himmel nah, denn Romeo liebt Julia...
Testi Romeo und Julia (Musical)