Testo Schuldig

Testo Schuldig

Was uns treibt ist sinnlos was uns noch bleibt, wertlos Wozu noch leben, wenn die Kinder sterben? Waren wir zu taub, zu blind um zu sehn was wir sind? Seht welch Fluch auf uns ruht unser Hass vergoss ihr Blut Nur noch düstre Frieden, bleibt uns unbeschrieden Ihre Liebe sei befreit, bis ans Ende der Zeit Die Menschheit wird uns richten, ihr Spruch wird uns vernichten Keine Liebe größer war Romeo und Julia! Die Menschheit wird uns richten, ihr Spruch wird uns vernichten Keine Liebe größer war Romeo und Julia! Schuldig, Schuldig Und nun die Welt ihr Urteil fällt Schuldig [backround] Liebe - kanns schönres geben? Schuldig [backround] Darf man sie leben? Und nun die Welt ihr Urteil fällt Schuldig [backround] Einmal sind wir nicht mehr eisern Schuldig [backround] Und nun die Welt ihr Urteil fällt Schuldig
Testi Romeo und Julia