Testo Du Und Ich - Es Ist Liebe

Testo Du Und Ich - Es Ist Liebe

du und ich - ich und dudich und mich - mich und dichdir und mir - mir und dirfür immer...er und sie - sie und erihn und sie - sie und ihnihm und ihr - ihr und ihmfür immer...es ist süß wie Schokoladees ist heiß wie ein Vulkanes ist krumm wie ne Bananeund brutal wie ein Orkanes erfrischt wie Limonadees zerbricht wie Porzellanund es klebt wie Marmeladees macht dick wie Marzipan- es ist Libee.Sie und er - er und siesie und ihn - ihn und sieihr und ihm - ihm und ihrfür immer...ich und du - du und ichmich und dich - dich und michmir und dir - dir und mirfür immer...es explodiert wie eine Minees ist voller Energiees ist gesund wie Margarinees lädt jede Batteriees ist scharf wie ne Machetedie totale Hysteriees geht ab wie ne Raketees ist voller Poesie- es ist Liebe.
Testi Romeo & Julian