Testo Meine Welt

Testo Meine Welt

Du erinnerst mich an Tage, Die ich selbst nicht kenne, Wenn ich verinnerlicht als Heimat deinen Namen nenne. Du bist immer noch die, die du immer warst, Du bist so jung und weißt doch schon, Welch ein Schatz dir inne wohnt. Du bist immer noch die, die du immer warst, Ich seh dich als Geschenk des Himmels, Den hellsten aller Superstars, Und ein Geschenk wie dich Bekommt man nur einmal, einmal und für immer Und für immer erste Wahl. Geburtsstadt bist du und Wahlheimat. Man sagte, schmutzig bist du, Doch das war einmal. Schau dir an, was passieren kann, Ich schließe den Bund für ein Leben lang. Refrain: Du bist meine Welt. Mannheim, kein Weg ist mir zu weit. Du bist mein Heim, mein Augenblick, Dreh weiter auf, du bist Musik. Manche fragen sich was mich bei dir hält, Ich sage, sie hat mich gefesselt, Fast so wie 'nen Märchenheld. Deine Sprache und deine Sagen über dich, Ich hab Fragen, habe Fragen, Hast du auch Fragen an mich? Wie viel Zeit wird noch verstreichen, Bis dein Glanz nach draußen strahlt? Liebst du die Armen wie die Reichen? Du liebst alle jedes Mal. Doch du kannst hart sein wie sonst keine. Wehe dem, der vor dir flieht. Du teilst aus und ich steck ein, Weil dein Auge alles sieht. Refrain: Du bist meine Welt. Mannheim, kein Weg ist mir zu weit. Du bist mein Heim, mein Augenblick, Dreh weiter auf, du bist Musik. Du bist einzigartig, du bist mein Beweis. Sag, wie lange wart ich Auf dich, du schönster Preis? Du bist einzigartig und mein Fundament, und Im Vertrauen sag ich: Du bist meine Welt. Denn so wie du ist keine, und hier gehör ich hin. Hier habe ich meine Bleibe, Und Bleiben fällt nicht schwer. Refrain: Du bist meine Welt. Mannheim, kein Weg ist mir zu weit. Du bist mein Heim, mein Augenblick, Dreh weiter auf, du bist Musik.
Testi Rolf Stahlhofen, Joy Fleming und Freunde