Testo Für Ein Leben Zu Zweit

Testo Für Ein Leben Zu Zweit

Manch Einer lebt gern alleinzu Hause wartet keinerer sagt sich,"so gehts mir gut,so sind der Frust und die Sorgen kleiner.."Keine Verantwortung,nichts wird geteiltehrlichnein so ein Leben hat Singles als Werknicht für michdenn ich brauche die Zweisamkeitbrauche dichFür ein Leben zu Zweitist kein Opfer zu großkeine Mühe zu schadeFür ein Leben zu Zweitgeb ich jede Romantische Robinsonadeund um bei dir zu seinist kein Weg mir zu weitich will nicht anders lebenals ein Leben zu ZweitWas bringt die Freiheit denn ein,nach der soviele verlangenzärtlich gebunden zu seinheisst doch noch lange nicht mehr gefangenKetten und Käfigdies Vokabularkennen wirmag sein bei Andren nennt man es sonicht bei mirnie hab ich mich so frei gefühltwie bie dirFür ein Leben zu Zweitist kein Opfer zu großkeine Mühe zu schadeFür ein Leben zu Zweitgeb ich jede romantische Robinsonadeund um bei dir zu seinist kein weg mir zu weitich will nicht s anderes lebenals ein Leben zu Zweit
Testi Roger Whittaker