Testo Wenn Ich Den Blues Nicht Hätt (Bluesette)

Testo Wenn Ich Den Blues Nicht Hätt (Bluesette)

Wenn ich heut morgen den Blues nicht hätt Würd ich denk'n war doch nett War halt einfach nur ne Nacht ne schöne Doch der Blues spielt schräge Töne Es fühlt sich an als hätt ich irgendwas verlor'n Wenn ich heut morgen nicht einsam wär Dächt' ich: was willst du mehr! Und würde einfach wie in alten Tagen Ohne Fragen weiter jagen Jetzt läuft dein Name im Kreis in meinen Ohren Refrain: Wenn ich nicht den Blues hätt Wär's ein geiler Morgen Gäb der welt nen Arschtritt Hätt sonst keine Sorgen Ich wollt ganz harmlos die Nummer erfahrn bloß Und fing mir so'n Ding ein Jetzt muss ich verliebt sein Oh ja Du warst mehr als nur nett weil ich sonst nicht so'n scheiß Blues hätt SOLO Refrain
Testi di Roger Cicero