Testo Ich Idiot Ließ Dich Gehen

Testo Ich Idiot Ließ Dich Gehen

In jeder Stadt sollte ein Mahnmal stehen In Stein gehauen wär ein Idiot drauf zu sehen Der ständig auf die Tonne haut Und dann am Ende in die Röhre schaut In jeder Stadt sollte ein Mahnmal stehen Darauf ein seltsamer Typ dessen Haltung verrät Dass er nicht von ungefähr kommt Aber auf jeden Fall zu spät Der leichtfertig das Glück verspielt Das er schon hundertfach in Händen hielt Und dann benennt diesen Typen Und dann benennt diesen Typen Und dann benennt diesen Typen nach mir Denn ich ließ dich gehen Ich ließ dich gehen Ich Idiot ließ dich gehen In jeder Stadt sollte ein Mahnmal stehen Darauf war ein seltsamer Typ dessen Haltung verrät Dass er nicht von ungefähr kommt Aber auf jeden Fall zu spät Der leichtfertig das Glück verspielt Das er schon hundertfach in Händen hielt Und dann benennt diesen Typen Oh bitte benennt diesen Typen Benennt diesen Typen nach mir Denn ich ließ dich gehen Ich ließ dich gehen Ich ließ dich gehen Ich Idiot ließ dich gehen
Testi di Roger Cicero