Testo Ich Hätt' So Gern Noch Tschüß Gesagt

Testo Ich Hätt' So Gern Noch Tschüß Gesagt

Ich hätt? so gern noch Tschüß gesagt Ich hätt? so gern noch Tschüß gesagt Noch einen letzten song mit Dir gemacht Eine Handvoll Jazz am Piano Ich hätt Dich gern in?n Arm genommen Nen letzten Ratschlag Von dir angenommen Ein letztes ?Machs gut, mein Sohn? An Deinen goldnen Händen Lernt? ich Laufen, Schwimmen und Fahrrad fahren Ich hab ihn oft kopiert Deinen Verführercharme Natürlich wars nicht immer einfach Wir haben oft und manchmal laut diskutiert Du hast halt auch im Leben Gerne viel improvisiert Ich hätt? so gern noch Tschüß gesagt Noch einen letzten song mit Dir gemacht Vier Hände voll Jazz am Klavier Ich hätt? Dich gern in?n Arm genommen Einen letzten gut gemeinten Ratschlag Von Deinen Lippen angenommen Ein letztes mal ?Machs gut, mein Sohn? von dir gehört Ich hätte noch so gern Tschüß gesagt ?
Testi di Roger Cicero