Testo Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlor`n

Testo Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlor`n

Ich krame in Erinnerungen, suche nach Glück, ich wühl` meine Seele, ich krieg`s nicht zurück. habe heut` Nacht von dieser Bar geträumt, weißt du damals am Meer. Und ich hab` mir unser Lied gewünscht, doch sie spielen es nicht mehr. Ich weiß nicht wo es hin ist, dieses Fieber für dich. Hab` mein Herz auf den Kopf gestellt, doch ich finde es nicht, Babe, glaub mir, ich vermisse es, glaub mir ich vermisse es, doch ich hab das Gefühl für dich verlor`n. Wenn ich an dich denke, wird mir heiß und kalt, weil ich weiß, dass es dein Herz ist, das ich in den Händen halt`. Doch die berühmten Schmetterlinge woll`n nicht wiederkehren. Keine Andere, keine Gründe, ich kanns mir nicht erklären. Ich weiß nicht wo es hin ist, dieses Fieber für dich. Hab` mein Herz auf den Kopf gestellt, doch ich finde es nicht. Babe, glaub mir, ich vermisse es, glaub mir ich vermisse es, doch ich hab das Gefühl für dich verlor`n. Hab das Gefühl für dich verlor`n.
Testi di Roger Cicero