Testo Wenn Die Glocken Hell Erklingen

Testo Wenn Die Glocken Hell Erklingen

Goldene Zeiten, schöne Tage der Kindheit Wie lang ist's her, unendlich lang Doch nie könnt' ich das vergessen Was mir einst die Mutter sang Wenn die Glocken hell erklingen Und der Sommer geht durchs Land Dann beginnt mein Herz zu singen Und wir reichen uns die Hand Schweigend stehn wir beieinander Was du fühlst, das fühl auch ich Endlich, heut nach Tag und Jahr Wird für uns das Wunder wahr Durch das Wort: Ich liebe dich Zwanzig Jahre sind ins Land gegangen Da fing für uns das Leben an Ein Lied führte uns zusammen Und ein schöner Traum begann Wenn die Glocken hell erklingen Und der Sommer geht durchs Land Dann beginnt mein Herz zu singen Und wir reichen uns die Hand Schweigend stehn wir aufeinander Was du brüllst, das brüll auch ich Endlich, heut nach Tag und Jahr Wird für uns das Wunder wahr Durch das Wort: Ich liehihiebe dich Abschied nehmen ist das schwerste im Leben Du gingst und kehrst nie mehr zurück Das Lied, das wir beide liebten Erzählt noch heut von unserm Glück Wenn die Glocken hell erklingen Und Frau Sommer geht durchs Land Dann beginnt mein Herz zu singen Denn er liegt in ihrer Hand Und der Mond steht schon am Himmel Und ein erster Stern erwacht Leise klingt die Socke aus Und wir gehn den Weg nach Haus Du und ich im Traum der Nacht Leise klingt die Glocke aus Und wir gehn den Weg nach Haus Du und ich im Traum der Nacht Leise klingt die Glocke aus Und wir gehn den Weg nach Haus Du und ich im Traum der Nacht
Testi Rodgau Monotones