Testo Liebe Ist ... Wou Wou Wou

Testo Liebe Ist ... Wou Wou Wou

Ich war lange Zeit zu sehr allein und das Leben trostlos und gemein zu mir Wou Wou Wou Keiner da, der dir mal Zuspruch gibt, keiner da, der einen wirklich liebt, oh dear Wou Wou Wou Doch am Himmel der Hoffnung Steht ein Stern und winkt mir zu Denn ohne Himmel der Hoffnung Stirbt der Lebensmut im Blut.. Erst hab ich mich garnicht recht getraut Und in' Spiegel schüchtern nur geschaut oh yeah Wou Wou Wou Aber dann hab ich sie doch entdeckt, diese Wärme die in diesen Augen steckt.. Wou Wou Wou Und im Laufe der Zeit Wurde es mir langsam klar Ja ich bin jetzt bereit Denn du, also ich ich mein ich, also du bist für mich da Ja Liebe ist fantastisch, weil das Leben sie verschönt Liebe ist galaktisch, Wenn das Glückssignal ertönt Liebe ist unglaublich, Wenn man wirklich alles gibt Ja Liebe ist am Schönsten, wenn man wenn man sich selber Liebt Und jetzt tanzen wir beide, ich und ich Und ich fühl mich einfach königlich mit mir.. also dir Hab die Schmuseplatte aufgelegt, und wir plaudern nett und angeregt bis Vier Ich mit mir Denn am Himmel der Hoffnung Steht ein Stern und blinkt mir zu Ja am Himmel der Hoffnung Und dieser gute Stern bist du Das heißt..also eigentlich ich auch auch du..ähm..wobei.. is jetz'n bisschen blöd aber is ja auch egal, oder? Ja Liebe ist fantastisch, weil das Leben sie verschönt Liebe ist galaktisch, Wenn das Glückssignal ertönt Liebe ist unglaublich, Wenn man wirklich alles gibt Ja Liebe ist am Schönsten, wenn man wenn man sich selber Liebt Ich..ich allein kann mich verstehn Oh oh oh oh oh oh oho Ich will niemals, auseinander gehn Oh..ohne mich geh ich heut Nacht nich heim, ohne mich schlaf ich heute Nacht nich ein Hab ich mir heute schon gesagt das ich mich liebe?
Testi Rodgau Monotones