Testo Ei Gude Wie

Testo Ei Gude Wie

Samstag Morgen in der Innenstadt Latsch ich durch die Fußgängerzone Ich mag keine Fußgängerzonen Ich tu das nur, weil ich hier wohne Da kommt mir einer entgegen Den hab ich ewig lang nicht mehr gesehn Der kommt mir eher ungelegen Doch jetzt bleiben wir voreinander stehn Peinlich, peinlich, was soll man denn sagen Wenn man sich nichts zu sagen hat ? Dumme Antwort auf dämliche Fragen - Bei fuffzehn Stücker gibt's Rabatt ! (Chorus:) Ei gude wie ! Wo machst'n hie ? Du ich muss jetzt gehen, es war schön dich zu sehn, wir telefonieren ... (Chorus) Stellt euch vor: Mitten in der Nacht Ich allein vor der weißen Wand Da macht es sprüh sprüh sprüh Um drei Uhr früh Ich hab die Dose noch in der Hand Da kommt dieser grün-weiße Wagen Zwei nette Herren steigen aus Die stellen gern peinliche Fragen Wie red ich mich denn da jetzt raus ? Schwierig, schwierig, was soll man denn sagen Wenn man sich nichts zu sagen hat ? Dumme Antwort auf dämliche Fragen - Gell, Herr Kommissar, da sind se platt ! Schrecklich, schrecklich, was soll man denn sagen Wenn man sich nichts zu sagen hat ? Dumme Antwort auf dämliche Fragen - Kurzgefasst und knüppelhart
Testi Rodgau Monotones