Testo Der Frankfurter

Testo Der Frankfurter

Jeden Morgen mit Tempo zehn Rase ich nach Frankfurt rein Ich steh so gern im Berufsverkehr Anders darf das gar nicht sein Ich geh auf den Ginnheimer Spargel Und kann den Henninger-Turm sehn Und geh ich dann mal auf den Henninger-Turm Seh ich den Ginnheimer Spargel stehn Und dann in die Gallusdisco Wo Walter Wallmann Discjockey ist Und als Höhepunkt des Abends In der Peepshow Lies(zensiert) Zum Schluss nach Sachsenhausen Um drei Uhr in der Nacht Da liegt Frau Rauscher zugekifft Sie hat die Stöffsche durcheinander gebracht (Bridge:) Aber leider wohne ich nicht hier (huhuhu) Ich muss zurück in den Rodgau Doch Leute glaubt es mir (Chorus:) Ich will so gern ein Frankfurter sein Weil Frankfurt prima ist Ach bitte lasst mich doch dazugehörn Ich bin nicht gern Tourist Didi Thurau gastiert in der Batschkapp Jeden Samstag um halb zehn Da kann man ihn dann mit Tscha Bum Koreanisch kochen sehn Der rote Dany im Dauth-Schneider Bedient die Bullen in Zivil Alle wollen Bio-Handkäs Und lila Apfelwein am Stiel Und jetzt Alle ! Ich will so gern ein Frankfurter sein Weil Frankfurt prima ist Wie könnt ihr auch bloß so'n Scheiß anhörn Das ist doch alles Mist !
Testi Rodgau Monotones