Testo Wenn Das So Ist

Testo Wenn Das So Ist

Langeweile, viel zu heiß. Und dein Schuppen ist nicht mehr weiß. Teure Klamotten laufen hier rum. Doch meine Taschen sind viel zu leer. Trotzdem hast du mich angesehen mich mit zu dir genommen. Mir von deinen Gewinnen erzählt, doch heut ` hast du `n Verlierer gewählt. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Kein Ziel, kein Weg, nichts mit Liebe, hab zu spät kapiert. Stehst mehr als auf die reiche Welt. Prophezeiungen sind nicht so, nicht so dein Ding. Du zählst die Tage, wartest auf die große Reise. Denkst, einmal bist du dran, selbst der große Gewinner. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist, bin ich lieber ein Verlierer in diesem Spiel. Wenn das so ist. Wenn das so ist. Wenn das so ist. Wenn das so ist. Wenn das so ist.
Testi Rockhaus