Testo Born Für Den SVW

Testo Born Für Den SVW

Es ist Samstagnachmittag, kurz nach 3 Das Warten hat ein Ende, es ist endlich vorbei Die Spieler laufen ein, alle sind dabei Die Namen die wir kennen, es ist soweit Geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Geborn für den SVW Im Weserstadion wird ein Brand entfacht 36000 unter einem Dach Wir treiben dich nach vorn, mit aller Kraft Bode hat das Tor gemacht Geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Lasst uns sehen wir ihr siegt Für den SVW Bierofka, Riedle und Olli Reck Thomas Schaaf zeigt noch heute, was in ihm steckt Und Völler und Hankes haben alle versenkt Und das rahmt dat König Otto und das Spiel gelingt Geborn für den SVW Geborn für den SVW Geborn für den SVW Lasst uns sehen wir ihr siegt Für den SVW Wenn du mich brauchst bin ich da für dich Freitagabend, Montagmorgen Du bist alles für mich Und wenn wir dann 2:3 verlier'n Steh ich auf und schrei es laut "Ich steh zu dir!" Geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Geborn für den SVW Geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Ich bin geborn für den SVW Lasst uns sehen wir ihr siegt Für den SVW Geborn für den SVW Geborn für den SVW Geborn für den SVW Lasst uns sehen wir ihr siegt Für den SVW
Testi Rockenberg