Testo Das Wird Genial

Testo Das Wird Genial

Wir spielen hier Oboe, Geige, Tuba und Klavier Nach den Sternen greifen wollen wir Ich kann sie schon sehen, ich kann sie schon sehen Kommen wir denn so hoch hinaus? Wer von uns bekommt Applaus? Und wer fliegt in hohem Bogen raus? Wer von uns, ja wer von uns wird ein Star? Wer, wer? Wir alle, ist doch klar Refrain: Das wird sowas von genial (das wird genial) Woher wir kommen ist doch egal (ist doch egal) Hier werden unserer Träume wahr (Träume wahr) Hier werden unserer Träume wahr Das ist sowas von genial (das wird genial) Woher wir kommen ist doch egal (ist doch egal) Hier werden unserer Träume wahr (Träume wahr) Hier werden unserer Träume wahr Licht aus, Spot an - das wird unser Leben Was kann es auf dieser Welt größeres geben Wan endlich geht der Vorhang auf? Wann spielen wir vor vollem Haus? Schaffen wir den Sprung ins Glück? Fehlt uns vielleicht das letzt Stück? Für uns gibt es kein, kein zurück Ja wer von uns, ja wer von uns wird ein Star? Wer, wer? Wir alle, ist doch klar Refrain... Wer, wer? Wir alle, ist doch klar Refrain...
Testi Rock It! Cast