Testo Ich Komm Zurück Nach Amarillo

Testo Ich Komm Zurück Nach Amarillo

Ich komm zurück nach Amarillo Schallala lala lalala... Ich bin weit gegangen, aber ich blieb doch gefangen, unter fremden Sternen, musste ich, was Sehnsucht ist, lernen. Irgendwo in Texas gingen wir zu zweit. Ich komm bald wieder, Mary, ist mein Weg auch so weit. Ich komm zurück nach Amarillo, denn mein Herz blieb in Amarillo. Eine weint in Amarillo, my sweet Mary vergesse ich nie. Ich komm zurück nach Amarillo, ich träum nur noch von Amarillo, bald bin ich in Amarillo, my sweet Mary vergesse ich nie. Ich hab viele Sorgen, dennoch freu ich mich auf morgen, Stunden die vergehen, sagen, dass wir uns bald sehen. Sonnenschein in Texas, wenn ich vor dir steh´, ja dann sag ich Mary, dass ich nie wieder geh´. Ich komm zurück nach Amarillo, denn mein Herz blieb in Amarillo. Eine weint in Amarillo, my sweet Mary vergesse ich nie. Ich komm zurück nach Amarillo, ich träum nur noch von Amarillo, bald bin ich in Amarillo, my sweet Mary vergesse ich nie. Schallala lala lalala...
Testi Roberto Blanco