Testo Der Puppenspieler Von Mexico

Testo Der Puppenspieler Von Mexico

lalalalala...(nach melodie) Auf dem markt von Albuquerque lebte jahrelang ein Mann. Er besaß nur ein paar Puppen doch damit zog er alle an. Auf einer kleinen Bretterbühne sah man die Puppen jede nacht und die Geschichten, die sie spielten die hatte er sich ausgedacht. Ref.:Der Puppenspieler von Mexico war einmal traurig und einmal froh und wie er fühlte so war sein Stück nicht immer endet ein Spiel im Glück. Ein jeder kannte ihn und man sah ihn gern und viele kamen von nah und fern zu Ali Baba und Domino, zum Puppenspieler von Mexico. Jeden Abend kamen viele um ein neues Spiel zu seh'n und sie lachten oder weinten das Ende war nicht immer schön. Manche fingen an zu tanzen und andre tranken viel zu viel. Sie war'n oft selbst wie Marionetten aus dem alten Puppenspiel. Refrain (2x) lalalala (nach Melodie)
Testi Roberto Blanco