Testo Du Liebst Nicht Heisse Rhythmen

Testo Du Liebst Nicht Heisse Rhythmen

Du liebst nicht heisse Rhythmen, du tanzt auch nicht modern, was ich gern tu?, interessiert dich kaum, du träumst und küsst so gern. Sag, wieso bin ich mit dir so froh? Du liebst kein rasches Tempo fährst du im Wagen mit, du parkst lieber auf einem dunklen Platz, wo niemand uns küssen sieht. Sag, wieso bin ich mit dir so froh? Du hast so manchen Fehler noch dazu, doch keine kann mich lieben so wie du, du, du, du. Warum ich dich so liebe, ich weiss es nicht genau, vielleicht weil du so anders bist, als jede andre Frau. Frade so, bin ich mit dir so froh. Nur mit dir so froh, nur mit dir so froh, nur mit dir so froh. Du liebst nicht heisse Rhythmen, du tanzt auch nicht modern, was ich gern tu?, interessiert dich kaum, du träumst und küsst so gern. Sag, wieso bin ich mit dir so froh? Nur mit dir so froh, nur mit dir so froh, froh, froh, froh, froh .....
Testi Robert Bennet