Testo Wie Flugzeuge

Testo Wie Flugzeuge

Heeheeheee (3x) Es war viel zu leicht wir war´n viel zu leicht Wie Zugvögel flogen wir nach Süden Und über den Wolken scheint immer die Sonne Ein Fremder sollte schon genügen Er hat uns über Nacht auseinander gebracht Brachte meine beiden Beine auf den Boden Wir war´n Flugzeuge, wir schwimmen heute Nach unten geht es schneller als nach oben Wir sind lang genug geflogen - habn' uns öfter nur betrogen Wir glaubten schon wir hätten es geschafft Doch es überwog die Erdanziehungskraft Wir warn' wie Flugzeuge (2x) warn' wie Flugzeuge Zwei Schatten auf der Erde Es sind immer zwei, die verlieren denn nur einer gewinnt, wenn der dritte gewinnt nichts ist wie vorher - wir sind beide verschieden weil wir nun erwachsen sind Wir sind lang genug geflogen - habn' uns öfter nur betrogen Wir glaubten schon wir hätten es geschafft Doch es überwog die Erdanziehungskraft Wir warn' wie Flugzeuge (2x) warn' wie Flugzeuge Zwei Schatten auf der Erde Streck' deine Flügel und flieg ... Wir sind lang genug geflogen - habn' uns öfter nur betrogen Wir glaubten schon wir hätten es geschafft Doch es überwog die Erdanziehungskraft Wir warn' wie Flugzeuge (3x) Zwei Schatten auf der Erde Wir warn' wie Flugzeuge (2x) warn' wie Flugzeuge Zwei Schatten auf der Erde Heeheeheeee (3x)
Testi Rivo Drei