Testo Die Alte

Testo Die Alte

In puncto Frauen ist der Geschmack der Männer unterschiedlich. Der eine mags gern groß und schwer, der andre klein und niedlich. Der eine braucht eine Mutti mit Hosenrock und mit Sandale, der andre sagt: ich brauch eine Hex', weil: privat bin ich Vandale. --- Typen gibt's zum Abgewöhnen, Stink aus Maul und Schritt, doch irgendwann kommt auch für den mal eine, die sagt: "Burschi, okay, ich nehm dich mit." --- Der eine sagt, meine Frau muß sein: in erster Linie reinlich. Da nimmt er gern in Kauf, beim Vögeln ist ihr alles peinlich. Die meisten Männer sind pervers, zum Beispiel mein Freund Jochen, der sagt, eine Frau darf ern grausig sein, Hauptsache, sie kann schlecht kochen. --- Sperr mich in die Speisekammer, gibs mir mit der Raspel, zwick mich mit dem Waffeleisen, gibs mir, Mutti, gibs mir, gibs mir! --- Aber ich wenn mal eine Alte brauch, dann nur mit schwarzem Leder. Denn sowas mit lappigem Jerseykostüm, vergiß es, hat doch jeder. Meine Alte, die muß raufen können wie die räudigen Ratzen, die muß fies und gefährlich sein, lügen und Augen auskratzen. --- Sperr mich in den Keller runter, gibs mir mit der Flex, zwick mich mit der Kombizange, supernukleare Hex!
Testi Ringsgwandl