Testo Der Solotänzer

Testo Der Solotänzer

Abend's um zehnwenn die Teenager gehn'kommt er rein.Niemals kommt er in Begleitunger bleibt auch allein(yeah) tanzt nur allein.Weil er mit niemanden sprichtredet man über ihn,anders zu sein als die Anderenwird selten verziehn',er tanzt nur allein.Man sagt daß er ein wunderschönes Mädchen liebtund er nicht zu ihr darfweil sie viel zu jung ist.Man sagt daß er die Hoffnung trotzdem nicht aufgibtun dauf sie wartetjahrelang wartet.Der Solotänzer tanzt die ganze Nacht nur allein,der Solotänzer will nicht wie die Anderen sein,der Solotänzer alle Leute schaun' ihn an,weil nicht einer von ihnen so unheimlich gut tanzen kann.Weil das keiner kann.Heut' kommt er frühsag' mal wer ist denn die da bei ihmHier habe ich so ein Mädchennoch niemals geseh'ner ist nicht alleinMan sagt daß er ein wunderschönes Mädchen liebt,und er nicht zu ihr darf, weilsie viel zu jung ist.Man sagt daß er die Hoffnung trotzdem nicht aufgibtund auf sie wartetjahrelang wartet.
Testi Ricky Shayne