Testo Ich Bin Der König Alkohol

Testo Ich Bin Der König Alkohol

Ich bin geliebt und auch verhaßt bei Bettler - König gleicher Gast Ich rette Leben und ich töte Der Staat macht mit mir große Knete. In Medizin als Beigeschmack komm aber auch als Sechserpack wie alles habe ich zwei Seiten kann Krieg und Frieden euch bereiten. Man nennt mich König Alkohol ich kenne keine Grenzen die Erde erscheint im All Azur - doch wirklich blau ist meine Farbnatur. Ein Werbestop macht mir nichts aus ich schleich mich fast in jedes Haus Selbstmord auf Raten kann ich puschen kaum einer kann mich gut vertuschen. Moraler Bruch ist mein Spezialfach zu späte Vorsicht legt die Frau flach vor allem Männer kommen ins wanken an meiner Kasse kann ichs danken. Ich bin der König Alkohol weltweit ohne Grenzen der Mann im Mond sieht den Planeten Azur - er ahnt nicht es ist Alkohol pur. Für viele bin ich ein echter Retter verhüte das mörderische Donnerwetter die Wohnung eng - die Kinder laut Steuern hoch immer mehr Maut. Den Arbeitsplatz auch noch verloren Der Weltenhaß wird dann geboren die Politik stellt falsche Weichen Der Abstand größer zu den Reichen. Man nennt mich König Alkohol bin mehr ein Lebensretter vergönnt dem Mann seine Frustgelage sonst wird täglich Frau und Kind erschlagen! Man nennt mich ..................Fade out.....
Testi Richard Rigan