Testo Einmal Weht Der Südwind Wieder

Testo Einmal Weht Der Südwind Wieder

Unter Sternen am Strand gab er mir seine Hand und versprach mir ein Leben lang die Treue. Aber dann ging er fort, doch ich glaub' an sein Wort und es gibt keinen Kuss, den ich bereue. Einmal weht der Südwind wieder und ich werd' am Hafen steh'n, denn von weit, weit her kommt ein Schiff über's Meer und wir werden uns wiederseh'n. Einmal weht der Südwind wieder, dann gehörst du mir allein. Nach der ersten Nacht, die mich glücklich gemacht, werd' ich nie wieder einsam sein. Irgendwo, irgendwann denkst auch du mal daran, deine Heimat, sie liegt in fremden Sternen. Und dann gehst du an Bord und dein Schiff trägt dich fort, mit dem Wind her zu mir aus blauer Ferne. Einmal weht der Südwind wieder und ich werd' am Hafen steh'n, denn von weit, weit her kommt ein Schiff über's Meer und wir werden uns wiederseh'n. Einmal weht der Südwind wieder, dann gehörst du mir allein. Nach der ersten Nacht, die mich glücklich gemacht, werd' ich nie wieder einsam sein.
Testi Rica Dèus