Testo Du Vergisst Die Einsamkeit

Testo Du Vergisst Die Einsamkeit

Du vergisst die Einsamkeit Rex Gildo Musik: Uwe Busse & Karl Heinz Rupprich Text: Uwe Busse & Karl Heinz Rupprich Verlag: Bellver Musik © 1989 Schön war der Abend als ich Dich damals fand So ganz allein und einsam auf einer Bank Schüchterner Blick, doch Du sagtest nicht ein Wort Ich sah die Tränen in Deinen Augen Küsste sie Dir schnell fort Du vergisst die Einsamkeit Schenk mir nur ein bisschen Zeit Und Du wirst die Tränen schnell vergessen Du vergisst die Einsamkeit Und dann werden wir zu zweit einen neuen Weg gemeinsam geh?n Es war der zweite Kuss als der Regen kam Und ich hielt Dich noch fest in meinem Arm Spürte Dein nasses Haar auf meiner Haut Mit Deinem Lächeln auf Deinen Lippen Hast Du mich angeschaut Du vergisst die Einsamkeit Schenk mir nur ein bisschen Zeit Und Du wirst die Tränen schnell vergessen Du vergisst die Einsamkeit Und dann werden wir zu zweit einen neuen Weg gemeinsam gehen Wenn Du einmal traurig bist dann denk immer daran Morgen kommt ein neuer Tag und ich sage Dir dann Du vergisst die Einsamkeit Schenk mir nur ein bisschen Zeit und Du wirst die Tränen schnell vergessen Du vergisst die Einsamkeit Und dann werden wir zu zweit einen neuen Weg gemeinsam geh?n Du vergisst die Einsamkeit Schenk mir nur ein bisschen Zeit Und Du wirst die Tränen schnell vergessen
Testi Rex Gildo