Testo Die Liebe, Die Der Wein Gemacht

Testo Die Liebe, Die Der Wein Gemacht

Die Liebe, die der Wein gemacht Rex Gildo Gläser klingen Lass uns singen Küsse schenken bei heißer Musik Doch bedenke schöne Nächte sind gefährlich und trüben den Blick Es ist nicht immer gleich die große Liebe Nicht immer gleich das große Glück Die Liebe die der Wein gemacht Die hält nur ein paar Stunden Was Du mir schwörst in dieser Nacht hat nur der Geist im Wein erfunden Und wenn ein neuer Tag erwacht wirst Du schon wieder frei sein Vielleicht wird?s wieder längst vorbei sein die Liebe, die der Wein gemacht Lass uns tanzen Lass uns träumen Schöne Stunden im Leben sind rar komm und küss mich Ja dann spürst Du wir zwei sind auch noch morgen ein Paar Für Dich und mich ist dieses alte Sprichwort ganz ausnahmsweise heut nicht wahr Die Liebe die der Wein gemacht die hält nur ein paar Stunden Was Du mir schwörst in dieser Nacht hat nur der Geist im Wein erfunden Und wenn ein neuer Tag erwacht wirst Du schon wieder frei sein Vielleicht wird?s wieder längst vorbei sein Die Liebe, die der Wein gemacht. Am Abend da ist man noch fröhlich da macht uns der Wein ja so selig doch morgens da hört man die Englein singen im Chor : la la la.... Die Liebe die der Wein gemacht Bei uns da soll sie halten Das Feuer soll nie mehr erkalten Komm tanz mit mir die ganze Nacht La la la...
Testi Rex Gildo