Testo Der Letzte Sirtaki

Testo Der Letzte Sirtaki

Der letzte Sirtaki Rex Gildo Musik: Ralph Siegel Text: Günter Loose Verlag: Edition Meridian / Siegel © 1975 Musik erklang um Mitternacht im Hafen Wo sich die Fischer von Rhodos beim Sirtaki trafen Der Fang war gut und voll war'n ihre Taschen Drum gab's ein Fest und da lachten alle ein Mädchen an Komm, Melina tanz? mit mir Tanz mit mir allein Und lass dich mit keinem ander'n ein Das sagte jeder Mann Komm, Melina sing mit mir Sing mit mir allein Schöner kann's mit keinem ander'n sein Doch sie sah jeden an Sie trieb ihr Spiel und ließ die Fischer leiden Ja, sie war schön und sie wollte sich noch nicht entscheiden Die Nacht war heiß gefüllt war'n unsre Gläser Ich trank ihr zu und ich fühlte wie ich mein Herz verlor Komm, Melina tanz? mit mir Tanz mit mir allein Und lass dich mit keinem ander'n ein Das sagte jeder Mann Komm, Melina sing mit mir Sing mit mir allein Schöner kann's mit keinem ander'n sein Sie gab mir ihre Hand und sagte Ja Es war der letzte Sirtaki und unsre Herzen fanden sich beim letzten Sirtaki Wir beide sah'n uns an Was dann geschah War wunderbar Es war der letzte Sirtaki Zwei Menschen verstanden sich beim letzten Sirtaki Und alle stimmten ein Das muss das Glück fürs Leben sein La la la... Was dann geschah war wunderbar Es war der letzte Sirtaki Zwei Menschen verstanden sich beim letzten Sirtaki und alle stimmten ein Das muss das Glück fürs Leben sein
Testi Rex Gildo