Testo Alles Liebe Zum Geburtstag

Testo Alles Liebe Zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag Rex Gildo Musik: Willi Klüter Text: Dr. Bernd Meinunger Verlag: Edition Koch Music / Schrittmacher Music © 1999 Alles Liebe zum Geburtstag für Dich Du sollst wissen ich vergesse Dich nicht Ich wünsch Dir Deine Träume, die erfüllen sich Alles Liebe alles Gute für Dich Wieder geht ein Jahr ein neues beginnt Niemand weiß was es Dir vielleicht bringt Wieder geht ein Jahr, komm sag Dir: Na und Tief im Herzen bleibst Du immer jung Alles Liebe zum Geburtstag für Dich Du sollst wissen ich vergesse Dich nicht Ich wünsch Dir Deine Träume die erfüllen sich Alles Liebe alles Gute für Dich Ich wünsch Dir den Mut ganz ehrlich zu sein Und die Stärke auch mal zu verzeih?n Ich wünsch Dir das Glück das Du Dich verliebst Und die Kraft das auch Du Liebe gibst Alles Liebe zum Geburtstag für Dich Du sollst wissen ich vergesse Dich nicht Ich wünsch Dir Deine Träume die erfüllen sich Alles Liebe alles Gute für Dich Alles Liebe zum Geburtstag für Dich
Testi Rex Gildo