Testo Ich Werd´ Die Welt Verändern

Testo Ich Werd´ Die Welt Verändern

ich kenne diese Tage jetzt seit Jahren schon zu genüge Und es ist schon fast, als ob ich mich selber gern bekriege Ich kann nicht gut allein sein Und unter Menschen fang ich an durchzudrehen Ich kann mir viel zu viele Fragen stellen Doch kann ich niemals klare Lösungen sehen Doch irgendwann wird alles das zu Ende sein Und ich werd´ anfangen mein Leben zu feiern Ich werd´ die Welt verändern Werd´ endlich alles besser machen Werd´ anfangen wieder klar zu kommen Und mal über mich selber lachen Ich werd´ die Welt verändern Werd´ endlich alles besser machen Werd´ anfangen wieder klar zu kommen Und mal über mich selber lachen Und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann Und wenn gar nichts mehr geht, fang ich einfach wieder von vorne an Vielleicht muss ich nur die Tage zählen Mich durch nervig lange Stunden quälen Es ist ganz egal, wie lange das noch geht Weil ich weiß, wer am Ende noch steht Ich werde aufhören immer zu verlieren, Werde alles Alte ausrangieren Ich werd´ mich nur noch selber kopieren Ich werd´ die Welt verändern Werd´ endlich alles besser machen Werd´ anfangen wieder klar zu kommen Und mal über mich selber lachen Ich werd´ die Welt verändern Werd´ endlich alles besser machen Werd´ anfangen wieder klar zu kommen Und mal über mich selber lachen Ich werd´ die Welt verändern Werd´ einfach alles anders regeln Werd´ wieder gern zu Hause sein Und anfangen alles auszupegeln Ich werd´ die Welt verändern Werd´ einfach alles anders regeln Werd´ wieder gern zu Hause sein Und anfangen alles auszupegeln.......
Testi dei Revolverheld